ideen für böller (silvester)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, grundsätzlich würde ich sagen, zünde das zeug so wies' empfohlen wird. Warum muss es denn immer knallen? Du könntest auch ein paar nette und LAUTE (:D) Batterien kaufen (es gibt ja die neuen mit 400g Effektmenge) und diese dann fächern. Macht ein hübsches Bild. Böller kannst du mit Anzündlitze verbinden und eine Knallerkette machen. Such dir einfach gute Böller (die von Weco sind nicht schlecht, die Keller sind offensichtlich nicht so gut...)

mfg. DarkRecovery

Verwendet die Sachen so, wie es auf der Packung steht.
Experimente können böse enden.

Die Abgabe ist erst an Personen ab 18 Jahren zulässig.
Wenn man nicht weiß, was man damit machen soll, sollte man es bleiben lassen.

Das ist wieder eine Frage aus der Kategorie "Was die Welt NICHT braucht".

Nicht nur, dass Du diese "Böller" offensichtlich nicht besitzen / zünden DARFST (bin ein junge und jugendlicher...), Du weißt obendrein nicht mal so richtig, WAS Du mit ihnen anfangen sollst.

WENN man sich also schon nicht um entsprechende Gesetze schert UND aus der sinnlosen Verknallerei von Geld "Spaß" zu ziehen glaubt, sollte man wenigstens wissen, WIE

deinemudda1
Beitragsersteller
  1. ich habe aus strafrechtlicher seite nichts zu befuerchten. 2. ist es mir das geld wert. wiso koennt ihr nicht einfach NICHTS schreiben wenn ihr keine hilfreiche antworten auf die frage habt.
Holgi0567  29.12.2011, 11:03
@deinemudda1
  1. ich habe aus strafrechtlicher seite nichts zu befuerchten.

Dann solltest Du Deine Frage präzise formulieren

  1. ist es mir das geld wert.

Offensichtlich. Passt halt zur "Intelligenz" der Frage selbst

wiso koennt ihr nicht einfach NICHTS schreiben wenn ihr keine hilfreiche antworten auf die frage habt.

Weil doofe Fragen durchaus auch mal angemerkt werden sollten. VIELLEICHT "merkt" der Fragesteller ja mal was. Sorry, dass DER Effekt bei Dir offenbar leider nicht eintritt.

Holgi0567  02.01.2012, 12:00
@deinemudda1

Gegenfrage: Warum "böllerst" Du, wenn Du nicht einmal selbst weißt, "...was man so machen kann dass es richtig lustig wird"? Wenn es nicht "von alleine lustig" ist und Du Hilfe aus einem Forum von Fremden brauchst, lass es doch lieber gleich ganz bleiben.

KoroOndo  31.12.2012, 15:35
@Holgi0567

Mal wieder ein Rentner der zu viel Zeit hat.

Du bist einer von denen die täglich diesen beknackten Rekord auf dieser Seite (siehe Rechts) knacken.

Holgi0567  02.01.2013, 08:13
@KoroOndo

Und mal wieder jemand, der am 31.12. das Intrenet nach solchen Themen durchsucht ;-)

Ich bin weder Rentner, noch versuche ich irgendweche Rekorde zu brechen - aber der Ton Deines Posts und der (schwache) Beleididungsversuch in Kpmnbination damit, dass Du diesen Beleidigungsversuch auf Vermutungen stützt, sagt einiges über DEINE Intelligenz aus ;-)

Ich habe gearde mal die Fragen überflogen, die Du hier so stellst... Das ist Auskunft über Deine intellektuellen "Qualitäten" genug :-))

Von Reibekopf-Böllern würde ich die Finger lassen. Die können unkontrolliert durchzünden und dann hast du eine Hand weniger.

deinemudda1
Beitragsersteller

ok danke werde ich befolgen! meinst du es nuetzt etwas wenn man handschue traegt? bei den raketen zb. oder so. damit es wenn es so kommt nicht sooo schwer ist?