Was kann man an einem Sonntag machen?

4 Antworten

Du könntest dich sportlich betätigen, also z.b jogging oder sonstiges

Das was du sonst auch gerne machst

Vielleicht etwas kreatives wie Malen oder Basteln oder rausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Hallo,

Hier sind einige Dinge die du machen könntest:

  • Kino
  • Hallenbad/Therme
  • Lesen
  • Yoga
  • Backen
  • Museum
  • Minigolf
  • Kletterhalle
  • Zoo
  • Planetarium
  • Schreiben
  • Brief an dein Zukunfts ich schreiben
  • Trampolinhalle
  • Tierheim Hunde ausführen
  • Kreuzworträtsel/Sudoko
  • Foto Tour
  • Bowling
  • Escape room
  • Laser Tag
  • Schloss oder Burg besichtigen
  • Dein Traum Urlaub/Haus usw. Planen

Idh hoffe es war etwas dabei das dich interessiert:)

Liebe Grüße,

Alice

Überleg doch mal, was du sonst gern machst, wozu du aus Zeitmangel aber selten kommst. Heute hättest du die Zeit. Oder vergiss einfach, dass Sonntag ist, und mach wie sonst auch. 🤷🏻‍♂️

Moonshine21  11.02.2024, 20:42

Ich hab vergessen das heute sonntag ist und bin ausversehen einkaufen gegangen und gegen eine verschlossene tür gelaufen🤣🤣🤣