was kann man an diesen sonnigen tag machen?

11 Antworten

  1. Den Rasen nochmal mähen.
  2. Spazierengehen.
  3. Auf der Terrasse sitzen.
  4. Noch mal grillen!
  5. Einen Stadtbummel.
  6. Eine Radtour.
  7. Zwiebeln der Frühlingsblumen pflanzen.
  8. Das Auto winterfit machen.
  9. Herbstputz.
  10. Faulenzen.
  11. Noch mal in die Eisdiele.
  12. Noch mal im Biergarten zechen.
  13. Herbstfotos machen.
  14. Auf ein Erntefest gehen. ... und so weiter, und so weiter.

Biff1967  28.09.2008, 11:55

Nein, nicht wieder Rasen mähen. Ich will meine Ruhe ;-)

Meine Nachbarn sind Mähfanatiker (2x die Woche wird der Lärmhobel angeworfen).

Baiana  28.09.2008, 12:01
@Biff1967

Pssssst - das ist notwendig, um die Bielefeldprojektion am laufen zu halten! ;-)

Spazieren gehen, Fahrrad fahren ,Decke mit nehmen und auf im Park relaxen - es gibt 100 Sachen die man machen kann ! Viel Spass heute ! Wir gehen gleich in den Tierpark !

MAche ein Picknik, treff dich mit Freunden macht was zusammen, Radtour durch deine Stadt.. Genieße den Spätsommer :D

Obst und Getränke in den Rucksack packen, Kamera einstecken, Rad nehmen und eine laaaaange Radtour machen!

.

Joggen gehen.

.

In den Wald zum Pilze sammeln.

ManfredP  28.09.2008, 11:54

Baiana  28.09.2008, 13:00
@Biff1967

zwei Leerzeilen, dann einmal Rautetaste und dann über den Ziffernblock alt+1

♥ ☻ ♥

Baiana  28.09.2008, 11:52

Momentan sammeln sich zum Sonnenuntergang die Stare. Wenn Du einen Star-Schlafplatz kennst, dann beobachte das heute Abend mal - ein schier unglaubliches Schauspiel, wenn zehntausende Stare ein riesiges Spektakel veranstalten! Ich liebe das und kann mich gar nicht satt daran sehen!

Baiana  28.09.2008, 11:50

Rucksack mitnehmen und ein paar Plastikbeutel sowie Einmalhandschuhe und Walnüsse sammeln (mit Handschuhen! Sonst gibts dauerhafte Farbe an den Fingern), Äpfel pflücken, Haselnüsse sammeln, Hagebutten pflücken...

In den Park gehen (oder auf eine Wiese), mit dem MP3 Player und einem guten Buch