17-18 grad sonnig picknick?

8 Antworten

Also ich finde 17 - 18 grad ganz in Ordnung für ein Picknick. Je nach dem wie es mit leichtem Wind aussieht oder Sonne könnt ihr noch ne leichte Weste/Jacke anziehen

Man muss ja nicht im T-shirt da sitzen. Nehmt euch noch Decken mit, wenns kälter wird! Das muss natürlich jeder selbst wissen,aber die Ferien sind ja jetzt und was hält euch auf? Vergesst net kleine Boxen für Musik! Mir wär's warm genug! Viel Spaß und schönes Picknicken!

Klar man bei den Temperaturen picknicken. Warme Sachen und Decken mitnehmen. Viel Spaß

Klar! Allerdings würde ich eine Isomatte oder ein Kissen mitnehmen, sonst klatschen die Hämorrhoiden in die Hände und freuen sich, dass sie auch schon rausgelassen werden... :-)

ich würde es machen.aber nachmittags wenn es am wärmsten ist