Was kann man an die Wand machen, wenn diese recht hoch ist in einem kleinem, schmalen Zimmer?

5 Antworten

Mit Farbband oder ähnlichem kannste die Wand nicht so hoch wirken lassen...

...mit nem hohen Regal dagegen die Höhe nutzen...

Ansonsten haste doch Platz für Bilder, Efeu(tute) als Tankpflanze, Graffitis, Poster, Bildtapete......

Ein waagerechtes Bild oder in Wandtattoo.

Eine Hängepflanze von der Decke her angebracht. Oder ein Mobile ...

Gibt auch so coole Bilder, die optisch dem Zimmer Tiefe gehen...also so Bootstege....man findet solche Bilder bei Ikea.

Einen Spiegel könnte ich mir gut vorstellen oder ein kleines Regal. Vielleicht findest du etwas bei EBay Kleinanzeigen um die Kosten niedrig zu halten.

Ein An und Verkauf in der Stadt ist vielleicht auch eine Idee um etwas tolles zu finden.

Ich würde mich in meiner Umgebung mal umhören, ob jemand irgendein talentierter graffiti Künstler ist. Damit meine ich nicht irgendwelche schmierereien , sondern Kunst.

Sowas plane ich für die nächste Wohnung, bei einer kahlen Wand.

Ansonsten regale mit viel Grün Pflanzen sehen auch top aus .