Was kann man an Date machen?

Wollte mich morgen mit Snapchat Mann treffen was kann man machen? Date?

3 Antworten

ich persönlich find spazieren gehen oder wenn schönes wetter ist picknicken ganz gut. da kann man sich am besten kennenlernen und sich gut miteinander unterhalten.

Würde auf jeden Fall nicht beim ersten Date mit nach Hause gehen denn dort kann man das Date schlecht abbrechen wenn es nicht passt. Ein Spaziergang oder ein Cafebesuch sind cooler .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Öffentlicher Ort, irgendwo in der Stadt.