Was kann man am besten auf „Hast du keine Freunde/ Du hast keine“ antworten?

3 Antworten

Da gibt es nicht wirklich eine besonders gute Antwort, da die Frage dumm und gemein ist. Doch ich denke du bist eine besondere Person. Lass dich nicht runterkriegen. Und im Notfall sag einfach das du andere Freunde hast die wo anders wohnen. Liebe Grüße. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ALove98
Beitragsersteller

Danke schön :)

Ignorieren, lass dich nicht provozieren, das ärgert das Gegenüber am meisten.

Alles Gute für Dich

Keine Ahnung, vielleicht ,,Besser keine als falsche Freunde, du Lackaffe"

Naja, die letzten 2 Wörter kann man bei Bedarf auch streichen ;)