Was kann man als Seidenspinner Therian machhen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt Shifts Triggern kann man nicht, aber mann kann eine Atmosphäre schaffen in der es einfacher passiert. Die ist bei allen anders, einige sind gerne in einer Kuscheligen Atmosphäre z.b. Kuschelhöhle Musik e.t.c.

Du kannst ja einfach normale Quads machen wenn es dir spaß macht. oder vielleicht ein bisschen mehr klettern. Aber eigentlich ist es egal was du machst, solange du dich gut fühlst.

Du kannst dir ja z.b. Flügel Basteln/Kaufen! das könnte echt cool aussehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Kannst du mir näheres beschreiben warum du diese Vermutung hast?

Ansonsten, persönlich würd ich sagen kannst ein garn Netz aufhängen und " Beute " Snacks aufhängen, dann einfach so tun als wärst du auf Jagd oder so lol, Seidenspinner IS schon ne spinne, right?🥲 Ich hab keine Ahnung, meine theriotypes sind alles Säugetiere 💀👍

Hab gegoogelt, wenn ich richtig verstehe ist das ne Motte ?🥲 Ka, informiere dich über verhalten und stell es nach in menschlicher Form, wie gesagt, ich weiß nicht wohin ich rede und weiß nicht viel über Seidenspinner

Sorry für die schlechte Hilfe lmao💀

Für Gear kannst du zum Beispiel die Ohren oder Flügel nachmachen. Wenn sie haben einen Rüssel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐅

Du musst Seide spinnen, klarer Fall.

GingerCat159
Beitragsersteller

Dein Ernst...?!