Was kann man alles mit Geographie machen?

3 Antworten

Geographie ist eine Wissenschaft, die sich mit Prozessen auf der Erde beschäftigt. Beruf in dem Sinn gibt es nicht. Es handelt sich um ein Studium. Die Arbeitsfelder ist alles, was im weitesten Sinne mit der Erde zu tun hat.

Hallo! Fwmann hat das gut beschrieben aber ich rate ab. ich habe einen Bekannten der hat Geographie Studiert - beruflich kann er nichts damit anfangen.

er arbeitet jetzt für eine Unternehmensberatung, alles Gute.