Was kann man alles mit einer PaysafeCard machen?

3 Antworten

Hallo EinfachMomo2016

Im Playstore kann du dir nichts mit Paysafecards kaufen, dafür musst du dir Google Play Guthabenkarten kaufen, aber du kannst dir mit Paysafecards zum Beispiel Steamguthaben oder Steamspiele direkt kaufen außerdem kannst du dir damit Spielekeys bei MMOGA, Kinguin und G2A.com kaufen und noch vieles mehr.

LG

Darkmalvet

EinfachMomo2016
Beitragsersteller

mhh schade kann es dann für nichts gebrauchen :/

Nicht im Google Store aber in den meisten Stores die PSC annehmen

EinfachMomo2016
Beitragsersteller

Wie also kann man damit keine Pokecoins kaufen ?

AkayaKuromoto  21.08.2016, 03:23
@EinfachMomo2016

Wenn bei Pokemon GO das Geld über den Playstore abgebucht wird - nein! Denn Google Play Store akzeptiert solche temporären Konten nicht