Apple Guthaben etwas kaufe?

3 Antworten

kannst du über die Apple Store App machen, wenn du passendes Guthaben hast.

„Apple Gift Cards gelten ausschließlich für den Kauf von Produkten und Services im Apple Store, in der Apple Store App, auf Apple.com, im App Store, in iTunes, Apple Music, Apple TV, Apple Books und anderen Verkaufsstellen von Apple.“

Nachzulesen hier:

https://www.apple.com/de/shop/gift-cards

Ja.
geh in den Apple store

schau dass du angemeldet bist mit >Apple ID<
klicke im Apple Store oben rechts auf dein Konto und da siehst du wie viel Geld du hast.

eigentlich ganz einfach. iTunes klappt auch in Lieder oder ganze Alben zu Kaufen

dann viel Spaß :)

OhHeyJo  11.04.2023, 23:50

Sonst kannst du App-Store Guthaben an Tankstellen kaufen :) 15-25-50 €