Was kann man alles machen wenn man sich mit einer freundin verabredet?

5 Antworten

zuhause einen Beauty-Day machen; mit Gesichtsmasken etc.

Clara64. Wenn Du gar nicht mehr weiter weisst, gib Deine Freundin einem Kollegen weiter!

Clara64
Beitragsersteller

Ich = Mädchen Meine Freundin = Mädchen ...

dvd oder kino, ins hallenbad?, ich könnt verrückte bilder machen :D und euch vorher zb. gegenseitig schminken und dann die bilder und so :) macht euch einfach mal nen gemütlichen nachmittag: am besten beide in jogginghose & mit ner dvd :)

bilder, verrückte videos, kino, shoppen, eis essen, chillen und so

Ladet am besten die ganze Welt über Facebook rein, dann kommen gaaaanz viele Partygäste und grünuniformierte komödianten in lustigen autos mit blauem partylicht und stimmungssirene!