gruselparty für 12 jährige. was machen?

4 Antworten

Ich finde das moto sehr schön :) du kannst grusel Snacks wie zB Wurst Finger( gibt vieles im Internet ) anbieten zu Grusel filmen ? :)

-horror filme schauen -grusel essen ( wienerle mit ketchup-> finger als nagel eine mandel... , gummibärchen augen.,.)

Am besten die SAW- Reihe durchgucken :D

Ne Spass, so eine grußelige Schnitzeljagd durch die Stadt, mit einem Ende, bei dem sich alle erschrecken sollen! Hat mir damals auch gefallen ;)

;) mach doch gläser rücken

tunisi
Beitragsersteller

danke sind super tipps:) bitte erklär mir was gläser rücken sind:) lg

MichiFame01  11.10.2014, 09:23
@tunisi

Google es da steht es wie es geht du brauchst so ein Brett mit dem ihr geister ruft WTF