was kann man alles bei einer übernachtungsparty machen? werde 12

8 Antworten

Ihr könnt verstecken spielen oder wenn Deine Eltern Euch begleiten auch eine Nachtwanderung machen. Ansonsten trinkt die eine oder andere Cola und esst lecker Chips und unterhaltet Euch ein wenig über Euren jeweiligen "Schwarm" !

schminken, über Jungs reden :) sowas wie Wahrheit oder Pflicht spielen und Fotos zur Erinnerung nicht vergessen!

Fotos machen, quatschen, kichern, Flaschendrehn spielen, im Garten versteckn spielen, Popcorn machen und DvDs kuggng...

ihr könntet Euch zusammen zuerst mal was kochen (die Sachen, die man nebenbei nascht).

Gruschelgeschichten könnte ihr Euch auch erzählen und außerdem das Spiel der Pantomime ist auch nicht schlecht.

Wer gewinnt, wird den Abend verwöhnt!

Wasserpfeife rauchen, Pyjamas Anziehen, zusammen Kochen, Filme schauen, Wahrheit oder Pflicht spielen ;)