Was kann man abends so für lustige Sachen mit einer Freundin machen?

6 Antworten

Hey ähm ihr könnt wenn ihr selber Ideen habt so kleine Zettelchen machen und dann losen das machen meine freundininnen und ich immer ihr könnt sonst auch telefonstreiche machen oder klingelstreuche Gruselfilme gucken und euch erschrecken Videos machen usw

Wie wärs mit online games die man zu zweit Spielen kann xD

Spielt dieses Spiel bei dem man sich gegenseitig Zettelchen mit Personen drauf schreibt, man die sich dann auf die Stirn klebt und mit ja und nein fragen erraten muss wer man ist ;D

Ihr könntet Telefon streiche machen oder Videos machen dir ihr euch später wenn ihr älter seit angucken könntet:D

Verarsch online oder übers Handy Jungs,^^ Backt oder kocht etwas, geht zusammen zu nen Tanzkurs...

Mfg None

NoneNamer  05.08.2014, 00:37

Ja, das geht mit dem Tanzkurs :D