Was kann man abends bei Gewitter zu zweit machen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Zusammen irgendwas online spielen auf der xBox 33%
Zusammen was kochen 33%
Spiele spielen, zum Beispiel WoP (Wahrheit oder Pflicht) 33%
Andere Freunde pranken auf WhatsApp 0%
Lustige YouTube-Videos schauen 0%
Vielleicht zusammen für die Schule lernen ? D: (Mir fällt nichts ein) 0%
Zusammen was basteln 0%

2 Antworten

Spiele spielen, zum Beispiel WoP (Wahrheit oder Pflicht)

Oder ein Brettspiel wie Monopoly. Scrabble macht auch Spaß - falls ihr das habt. Zocken kann aber auch laune machen :-).

Oder knutschen.

Zusammen was kochen

Zusammen was kochen macht sicher Spaß, und egal, wie fürchterlich es wird, das müsst ihr dann auch essen. Anschließend könnt ihr ja immer noch einen Film gucken. Hast du Brett- oder Kartenspiele da? Damit vergeht die Zeit blitzschnell.