Was kann ich alleine draußen machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich bin früher immer alleine zum Chinesen gegangen und habe tolle Abende erlebt.

Auch bin ich Abends oder in der Nacht spazieren gegangen und habe die Natur erlebt.

Hören und fühlen bei Nacht ist ein Erlebnis.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 8J. war ich im Wald um Tiere zu sehen, beobachten

Man könnte beim Spazierengehen die besten Orte zum Picknicken mit Aussicht ermitteln und dort den Stimmen der Natur zuhören.

Sich auf Krampf einen Hund zuzulegen und dann das Gleiche tun, nur damit man beschäftigt ist, bringt es eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grausames Schicksal. Wenn ich in einem Kaff wohnen müsste, wo es noch nicht einmal eine Kneipe gibt, würde ich mir ein Auto zulegen, worin man auch übernachten kann, darin eine Duschmöglichkeit installieren und zweimal die Woche abends in die nächste richtige Stadt fahren, da einen Kneipenabend genießen, im Auto übenachten und morgens an einer diskreten, unbeobachteten Stelle duschen. Oder, wenn das geht, vor der Arbeit beim Arbeitgeber duschen.

Warum kann man nicht alleine in ein Lokal gehen - natürlich geht das und dort kann man auch Leute kennen lernen.

michiii12
Beitragsersteller

aber was denken sich die menschen da? ich bin da ganz alleine und esse, das ist doch unangenehm.

danitom  29.05.2024, 07:14
@michiii12

Lasse die Leute doch denken was sie wollen, dass sollte nicht dein Problem sein.

Ich habe das früher öfter gemacht.