Was kann kaputt sein wenn die Zündkerze keinen Funken hat?

2 Antworten

Versuch es mit einer anderen Zundkerze, um auszuschliessen, dass es die Zündkerze selbst ist. Und gibt es nicht so etwas wie ein Verteiler? Oder war das mal? Wenn da ein Kontakt abgenutzt ist, kann auch der Funke ausfallen. Aber ... Du bekommst sicherlich qualifiziertere Tipps. Bei mir liegt es etwas zurück, dass ich mich mit so etwas beschäftigt habe

Difigiano198
Fragesteller

Die Zündkerze ist nagelneu

Das kann auch so was Banales sein wie das Kabel oder der Stecker.