Suzuki Gs 500 e springt nicht an weiß einfach nicht mehr weiter?

3 Antworten

Ich bin das Moped fünf Jahre lang gefahren. Die Kiste wollte schon nach einer Woche Standzeit nicht mehr anspringen.

Da hat nur noch eins geholfen: Zwei Sekunden lang Startpilot in den Luftfilterkasten sprühen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann an einem falschen ventilspiel oder Gemisch liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Mathias49
Beitragsersteller

Oke danke werde ich mal kontrollieren kann das so viel ausmachen das die gar nicht mehr laufen will

Ach ja ganz vergessen neuer sprit is drin und Tank ist rostfrei