Suzuki SV 650S Bj2002 Zündkerzen wechsel/ausbau?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal bei YouTube geschaut,? Ich meine mich daran zu erinnern ein Video gesehen zu haben wie an deinem Motorrad oder einem ähnlichen Modell sowas von statten geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.

Dwillron01
Beitragsersteller

jo... danke. ist eine sv650 k5 glaube ich. habe eine k2 s variante. hab die vordere raus gekriegt. musste den kühler abbauen. ging ein bisschen schwer, da noch die hupe im weg war und ein ventilator noch dran hing. aber im großen und ganzen war es machbar. die hintere ist ganz einfach. tank vorne und hinten jeweils 2 schrauben lösen und seitlich wegdrücken. dann kommt man auch an diese ran.

Ich weis net was du da genau beschrieben haben willst. In den meisten Fällen musst du alles runter nehmen was im Weg steht. Das wäre meinst Tank, Luftkasten und die Verkleidung.

Dann siehst du eigentlich schon die Kerzen und kannst sie mit den richtigen Schlüssel rausdrehen.

Rein drehen wieder mit den Richtigen Drehmoment (glaub 11Nm). Und gut ist.

Also Zündkerzen wechseln ist echt nichts Windel oder gar was kompliziertes.