Was kann in der arbeit dran kommen(krabat)?

2 Antworten

Ich musste eine Charakterisierung zu Krabat und einen Text zu beziehung zischen Krabat und dem Mädchen (Name vergssen) schreiben. Habe aber das Buch nie gelsen und trotzdem ne 2 bekommen. ;)

Veritae  24.05.2016, 13:22

Die Kantorka (Vorsängerin), in der Ottfried Preussler-Version wird der wahre Name nie genannt, wenn ich mich recht errinnere ;)

Paguangare  24.05.2016, 13:21

Der Name des Mädchens war und ist ja auch geheim. Krabat hat sie für sich "Kantorka" (Sängerin) genannt.

Was in der Mühle gemacht wird...
Was 1 mal im jahr passiert
Wer sein bester Freund War
Charakterbeschreibungen
Im wen er sich verliebt
In was sie sich verwandeln können
Wie es ausgeht