Was kann ich zur Kur verschenken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe grade mal auf ser seite buesum.de geschaut und da gibt es viele tolle dinge zum unternehmen. schenke ihr doch gutscheine für das aquarium oder eine schiffsfahrt. dann kann sie sich einen netten nachmittag mit den kindern machen. es ist auch nicht weit bis zum westküstenpark nach st peter-ording und der eintritt ist nicht teuer und da gibts auch ein paar dinge zu sehen. für kinder in dem alter ist das ne tolle sache!

scitemsoc
Beitragsersteller

Na, auf DIE Idee hätte ich aber auch wirklich selbst kommen können - DANKE!

Ein tolles Buch zum Entspannen und erholen aber auch amüsieren: Der Puppenmord

ein buch für sie, was zum malen für das 6.jährige, bilder ausdrucken - stifte kaufen