Bei iTunes einen Titel kaufen und verschenken?

1 Antwort

als erstes musst du dir eine Apple ID einrichten. Es muss entweder eine Kreditkarte oder einen iTunes Gutschein vorhanden sein um Zahlen zu können.

In iTunes findest du hinter dem Geldbetrag einen Pfeil, dort kannst du dein Titel verschenken. Du musst als Ziel die E-Mail Adresse deines Freundes angeben.

Dein Freund bekommt anschließend eine E-Mail mit einem Gutscheincode. Der Einkauf ist dann nur für deinen Freund verfügbar und nicht für dich selbst

Masssel
Beitragsersteller

Also kann ich mir rein prinzipiell bei web.de oder so eine nur dir diesen Zweck angefertigte Adresse machen und die Login Daten auf einen Zettel schreiben :D

Vielen Dank :))