Was kann ich zu einer Schulhausübernachtung für spiele spielen und was muss ich Mittnehmen?

1 Antwort

starte doch einen gelefonrundruf und rufe eine schülerbesprechung ein. macht eine liste und jeder soll sich einbringen und vorschläge machen. das muß nicht auf den schultern eines einzelnen stehen

rafaelmitoma  24.08.2017, 20:05

soll natürlich telefonrundruf heißen

klarissalolypop
Beitragsersteller
@rafaelmitoma

Dankeschön ich frage mal meine klasse was sie davon halten 🙂

LG Klarissalolypop

rafaelmitoma  24.08.2017, 20:12
@klarissalolypop

Entschuldigung, du bist wahrscheinlich Lehrerin. in dem fall kannst du es natürlich an einem Elternabend besprechen