Orte fürs erste mal?

5 Antworten

Lasst es entspannt angehen und macht es eher ruhig. Schliesst euer Zimmer ab, oder sagt euren Eltern dass ihr in ruhe einen Film gucken wollt und deswegen abschliesst. Oder eben ein Zimmer in einem Hotel buchen(was als minderjähriger leider nicht so einfach ist). Oder wenn es auch eine Idee fragen mit euren Eltern reden, ob sie damit einverstanden wären usw. Ja klar bleiben euch die gespräche wegen Verhütung nicht vom Hals, es ist eben auch ein wichtiger part vom Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könntest du nicht deine Zimmertür abschließen? Und, wen sie dich nachher fragen wieso du abgeschlossen hast sagst du einfach, dass deine Freundin nicht möchte, dass ihr jede 5 minuten reinkommt

Hallo,

also ich würde mir in einer schönen Stadt in der Nähe in einem Hotel eine Übernachtung buchen und es krachen lassen.

Bißchen Sightseeing am ankunftstag, die Umgebung erobern. Abends Candlelight Dinner mit Dessert und Getränk auf dem Zimmer.

MfG

Harry

Tacheles88  10.02.2021, 18:36

Gibts das für Kinder auch?

ExoticAmin
Beitragsersteller
@heizfeld

Ja weil ein 15 jähriger sich nicht ein Hotel mieten kann

heizfeld  11.02.2021, 15:57
@ExoticAmin

Persönliche Daten von Mitgliedern wurden hier nicht genannt und sind mir auch nicht zugänglich. In dem Fall kann man ja in die Jugendherberge gehen :-)

Entweder Zimmer abschließen wenn ihr einen Schlüssel habt oder warten, bis ihr mal sturmfrei habt oder bei einer Übernachtung warten, bis die Eltern schlafen.

Das erste Mal sollte so entspannt wie möglich ablaufen und man sollte sich ungestört und wohl fühlen. Deshalb eignen sich die eigenen 4 Wände dafür besser, als irgendein hotel oder gar draußen.

Wenn ihr alt genug seid ein Hotel, sonst nur bei dem Partner zuhause draußen wird es nur schlecht werden

MrBurner107  17.02.2021, 20:34

Wenn man schon alt genug ist, um ein Zimmer im Hotel zu mieten und das erste Mal noch nicht hatte, kann man es eh vergessen, meine Meinung. :)