Was kann ich zu einen Mädchen schreiben außer immer "Wie Gehts dir"?

7 Antworten

Ey des Is des 1 mal 1 des Schreibens mit Mädchen

Du Muss einfach am Tag vorher schon n Thema für morgen so bisschen andeuten z.B "Hey bin echt müde wir schreiben morgen wieder ok?:)" statt einfach nur bin müde bis morgen

Sowas halt zb geht auch das du Themen aufgreifst aus der Schule? Was besonderes Passiert is oder so

Ansonsten solltest ja die Standard ansprech klauseln schon wissen bzw hab schon gesehen paar stehen schon unten aber du muss schon n draht oder sowas wie n Running gag n Insider halt sowas, kannst dann auch beim schreiben benutzen bla bla bla Bla so n ganzes Ding halt damit du nich immer "hey wie gehts schreibst"

Kanns auch schreiben "heyy *name einfügen* mirs richtig lw erzähl mir mal was:) "

Denk dir einfach was aus kommt immer aufs weib an was grad bei der zieht des merkt man schon (hoffe doch das du das auch kannst/jetzt mal lernst)

Lg und Viel Spaß noch digger👌🏻✋🏻

Jugobetrugo3  30.10.2017, 20:18

Brate, man sieht du kennst dich aus. Gib mal noch mehr tipps

Was sie gerade macht, ob sie vielleicht Lust hat, sich mit dir an der Eisdiele zu treffen...? So was vielleicht?

Na?-Heute schon geschweppt?

Ne Spass bei Seite, überleg dir mal, kannst auch mal mit einem Thema anfangen, anstatt immer mit 'Hey wie gehts', zum Beispiel: Hast du das Mitbekomme von der und dem so..?

Einfach drauf anschreiben kannst du eig. auch.

Barzar  22.08.2015, 02:20

Heute schon geschweppt fubktioniert fast immer !! Auf jeden fall habt ihr dann 'ne Konversation am laufen ;D

Versuch einen chat über Tage laufen zu lassen und nicht jeden Tag von neuem: hi wie geht's oder so..

Zumbeispiel was machst du oder sag ihr doch konplimente