Was kann ich währenddes runterholennoch machen?

Selbstbefriedigung 80%
Runterholen 20%

5 Stimmen

3 Antworten

Es ist November

TerribleThomas  02.11.2020, 21:11

Was tut das zur Sache?

Lucaaa05  03.11.2020, 18:38
@TerribleThomas

Hab mich verschrieben. Sorry du model. Ich bin übrigens auf Gymnasium und habe meistens einen 2,3 Schnitt. Ich weiß auch garnicht wieso du jetzt so toxic wirst ich habe doch ganz normal geschrieben? Fühl dich doch nicht direkt angegriffen weil du NNN nicht kennst 🤦🙄

TerribleThomas  03.11.2020, 18:49
@Lucaaa05

Ich hab mich nicht deshalb angegriffen gefühlt, sondern wegen dieses wie alt bist du. Eine 2,3 im Schnitt ist außerdem nichts besonderes. In der Oberstufe ist der später ganz ok aber auch nicht wirklich gut. Zu deiner Info habe ich einen 1,2er in der 10.

Lucaaa05  03.11.2020, 19:48
@TerribleThomas

Absolut wilder flex...

Ich hab dich nur gefragt wie alt du bist weil es ja auch hätte sein können, dass du ein 40 jähriger Boomer bist falls du das Wort kennst...

TerribleThomas  03.11.2020, 19:51
@Lucaaa05
Absolut wilder flex...

Kann jeder schaffen...

Ich hab dich nur gefragt wie alt du bist weil es ja auch hätte sein können, dass du ein 40 jähriger Boomer bist falls du das kennst...

Ist dennoch unhöflich... Außerdem das xD dahinter lässt sehr deutlich erscheinen, dass du diese Frage nicht ernst/nett gemeint hast...

Wenn Dir beim runterholen langweilig wird, laß es einfach bleiben und tue etwas was Dir grade Spaß machen würde. Willst Du Dich dazu zwingen Dir einen runterholen zu müssen? Wenn Du grade keinen Dampf diesbezüglich abzulassen hast, mache was anderes. Wenn der Druck das dann später doch zu machen groß genug wird, wird Dir wahrscheinlich nicht langweilig werden.

Und denke Dir währenddessen einfach eine Phantasie aus, wie Du es mit einem Partner im gegenseitigen Einverständnis "treibst". Phantasie ist bei der Onanie eine wichtige Komponente.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Selbstbefriedigung ist das Gleiche wie sich einen Runterholen.

Wenn dir dabei langweilig ist mach was anderes.