Was kann ich verbessern(zeichnen)?

5 Antworten

Der Hals passt nicht auf die Schultern, damit die Zeichnung stimmen würde, müsste sie das Schlüsselbein auf der Höhe des zweiten Rippenpaares haben.

Ihre Füße sind nicht mehr als grobe Skizzen und stehen in einem völlig unnatürlichen Winkel der bei dieser Beinhaltung nur durch multiple Knochenbrüche der Knöchel erreicht werden könnte.

Die Hasenohren sind zu spitz und sehen nicht wie Ohren aus.

Die Outlines wirken schlampig und nach Skizze.

So wie du die Füße zeichnest und die Hände versteckst, wirkt es so als könntest du weder das eine noch das andere richtig zeichnen.

Der Schattenwurf und die beleuchteten Highlights sind inkonsistent. Es wirkt als würde jedes Körperteil von seiner eigenen Lichtquelle beleuchtet werden.

Das sind so die technischen Dinge die mir so aufgefallen sind.

Vom persönlichen Geschmack her, stört mich die Farbwahl etwas. Dass die Figur und der Hintergrund dieselben entsättigten Rosa-Farbtöne haben, gefällt mir nicht. Die Figur kann meiner Meinung nach so nicht hervortreten, sie scheint vom Hintergrund verschluckt zu werden.

Aber das ist, wie gesagt, rein subjektiv.

Du hast auf jeden Fall ein solides Fundament auf dem du aufbauen kannst. Da könnte was großartiges draus werden.

Du darfst jedoch nie den einfachen Weg gehen. Je einfacher du es dir machst, umso weniger lernst du. Du solltest dich ständig selbst herausfordern um dich weiter zu entwickeln.

Heyy, das Bild sieht mega mega gut aus

meine Verbesserungsvorschläge:
  • Übe Körperpropotionen (ich finde ihn schon echt gut, du bringst deinen eigenen Stiel rein, aber da ist noch bisschen Luft nach oben)
  • Das Gesicht (ich kann keine richtigen Tipps geben, übe einfach weiter)
  • Der Kopf ist etwas zu hoch/lang
Was ich toll finde:
  • Wie du deinen eigenen Stiel reinbaust
  • Die Farben
  • Die Haare sind unglaublich gut geworden
Ansonsten:

Wenn du Bilder irgendwo hochlädst/postest was weiß ich IMMER mit Signatur oder/und Wasserzeichen

Liebe liebe Grüße, Soraya 🌷🌸

Sieht eigentlich ganz gut aus, nur die Beine wirken irgendwie nicht richtig.

Aber ansonsten Kompliment, du hast Talent. 🙂

Maybe die schuhe die sind sehr eckig und die Augen sind ein bissle weit auseinander aber sieht echt gut aus wow👍

Wow das sieht mega gut aus 😍 was soll man da noch verbessern es ist nichts zu verbessern da in meinen Augen 😍❤️