Was kann ich Unternehmen mit meiner Freundin bei schlechtem Wetter?

9 Antworten

Wie wäre es mit Kino, einem Besuch in einer Therme, Besuch in einem Kaffee etc.!?

Hallo!

DvD/Blu ray schauen, Kaffee trinken und Kuchen genießen, altmodische Brett - oder Kartenspiele spielen. Neuartige Konsolenspiele spielen, einfach nur reden, oder trotz des Wetters einen Spaziergang machen mit anschließender Einkehr in ein Restaurant/Kaffee eurer Wahl.

Gruß

Macht euch einen schönen Tag. Kocht vielleicht etwas zusammen oder schaut einen Film. Oder schnappt euch einen Regenschirm und geht einfach eine Runde spazieren und wärmt euch danach an einem heißen Kakao :-D

Einen filmabend Gesellschaftsspiele spielen Telefonstreich machen Kuscheln Sex Reden YouTube Videos schauen Tee trinken Backen Kochen Baden Duschen Musik hören Irgwas versuchen abzumalen Den anderen mit essesn füttern und der muss mit verbundenen Augen raten was er oder sie grade isst Kissenschlacht Massage Kitzeln ...einfach Spaß haben :) Ich hiffe ich kann dir helfen

Ihr könntet euch DVDs ansehen oder Videos bei Youtube. Oder ihr spielt Computerspiele.