Was kann ich unter Teelichter kleben damit die Fliesen nicht anschmoren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du richtige Teelichter hast, kann gar nichts passieren, nichts kann irgendwo kleben oder anschmoren!

Ich habe auch überall Teelichter steheen, die auch oft brennen und es ist nie was passiert!

Richtige Teelicheter werden unten nicht heiss! Zur Sicherheit leg doppelte Alufolie darunter, Alufolie kann die Hitze isolieren, da geht nichts durch, wenn Du hast, nimm Backofenfolie. die ist dicker!

L.G.Elizza

@ trida

für deinen nächsten romantischen Abend, kannst du auch alte CDs nehmen und auf die Rückseite da die Teelichter draufstellen. Gibt einen schönen Glanz. Passieren kann eigentlich nichts, denn die Teelichter sind doch schon in einer Alu-Hülle drin.

Ich habe immer aus Pappe kleine Vierecke ausgeschnitten und sie dann in Alufolie eingepackt. Sah schick aus und nichts ist heiß geworden.

Kannst du ruhig auf die Fliesen stellen. Da passiert nichts.

Fliesen werden mit mehreren hundert Grad gebrannt,da machen Teelichter nichts aus,die kannst Du so auf die Fliesen stellen.