Was kann ich tun,mein Kater hat weichspüler abgeleckt?

4 Antworten

Naja. Weichspüler schmeckt ekelig. Den Geschmack wirst du mindestens eine Stunde lang nicht los. Aber umbringen wird's dich nicht. Deinen Kater auch nicht.

Und ich lebe auch noch und hab nicht nur dran geleckt.

Giftnotzentrale anrufen und dich dort beraten lassen.

Auch Eltern müssen arbeiten und Entscheidungen treffen, was dran ist, wenn ein Kind krank ist... (also ein Hilfsbedürftiger, für den man Verantwortung übernommen hat). Du machst das schon!

Wenn du zu jung bist hast du Eltern, ab zum Arzt. Und zwar jetzt gleich!

Tierarzt oder Tierklink und zwar schnell. Anrufen und fragen was zu tun ist.

Wenn Du zu jung bist sind doch Eltern da, die fahren können - oder es gibt Taxis.

Einen Tag lang nichts unternehmen ist jedoch fahrlässig!

anna123455
Beitragsersteller

Ich muss aber gleich zur schule.was kann ich ZUHAUSE tun

LeCux  21.12.2016, 06:57
@anna123455

Deine Eltern bitten ihn zum Tierarzt zu bringen?

Du kannst nichts fachlich fundiertes tun - beim Menschen wäre Wasser geben wegen der Gefahr eines Lungenschades falsch. Und bei Tieren wird es nicht viel anders sein.

Der Kater muss zum Tierarzt - es sei denn ihr nehmt es in Kauf, dass er deswegen schwere Schäden davonträgt oder stirbt. Und dann würde ich das anzeigen wegen Tierquälerei.