Was kann ich tun wenn meine schwarze jeans abgewaschen ist dass die wieder schwarz wird?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich wird eine Jeans mit jedem Waschen authentischer und bekommt ihren eigenen Look. Wenn’s aber dennoch sein soll, Simplicol-Textilfärber funktioniert super. Dann künftig, wenn sie schwarz bleiben soll immer auf links waschen und Colorwaschmittel nehmen. Jeans nicht im Trockner, sondern gerade auf der Leine hängend trocknen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Färben.

Und Waschmittel speziell für schwarze Wäsche benutzen.