Schwarze Jeans verwaschen aussehen lassen?

2 Antworten

Da bist Du einer der wenigen, die das gerne haben. Die allermeisten wollen, daß sie immer tiefschwarz bleibt. Aber Du hast Glück, schwarze Jeans verwaschen sich leicht ganz von selbst, vom regelmäßigen Tragen und Waschen. Du kannst natürlich noch mit einer Bürste etwas nachhelfen und die nasse Hose an den Stellen, die verwaschen aussehen sollen, kräftig bürsten.

Jason216
Beitragsersteller

Naja, also in meinem alter tragen das eigentlich viele. Aber is ja auch egal auf jeden fall, ich bin mir bewusst dass es durchs tragen und waschen verwaschener wird. Früher habe ich sie darum auch immer extra umgedreht damit sie schwarz bleiben. Damals mochte ich das noch. Aber ich wollte wissen obs da so ne methode gibt, dass man die direkt so verwaschen bekommt. Ich habe auch schon etwas von so mit chlor oder so was gehört. aber vielleicht werde ich das mit der Bürste mal versuchen. Und sonst trag ich sie einfach etwas öfters :)

Einfach mit Geduld, trage und wasche die Jeans normal und in spätestens zwei Jahren hast du den used Lock.