schwarze jeans VOOL FUSSEL HILFFE´´´!

5 Antworten

mit ner fusselrolle geht das gut weg, demnächst beim waschen trocknen und in den schrank legen auf links drehen. wenn du so eine rolle nicht hast versuchs mal mit nem feuchten tuch

ich weiss genau was du meinst... diese "tollen " fusselroller will man ja nicht alle 5 min anwenden müssen.... ich dachte auch, es liegt vielleicht an der qualli.... aber selbst richtig teure hosen haben das problem.... und es nervt....

scheinbar gibt es einfach keine dauerhafte lösung für das problem.... wenn ich fein ausgehen will kann ich wohl kaum mal eben die tesa rolle auspacken.... um mich mal eben zu entfusseln....

ich versuch jetzt noch mal zu waschen.... und nochmal und nochmal.... nerv... vielleicht kann ich ja auch irgendwann diese hose mal tragen.... wenn ich nicht der weile die farbe rausgewaschen habe...

Versuchs mal nach dem entfuseln die hose leicht befeuchten und dann haarspray mit grossem abstand!! drauf sprühen.Fensterputzmittelspray mit apperleffekt geht auch gleich angewendet wie haarspray.

Nimm breites Tesa, mit der Klebeseite auf die Fusseln drücken und abziehen, Vorgang, falls nötig ,wiederholen

ich habe gerade auch so eine Frage gestellt.

Es muss doch irgend was geben zum einsprühen oder als Waschmittelzusatz, was die Fusseln nicht an die Hose lässt.....