Was kann ich tun wenn meine leggings an einer Stelle verbrannt ist und ein Loch hat?

3 Antworten

Einfachste Lösung wird sein du ziehst einfach eine weite Leggins drunter an. Die kann dann auch gern selbst ein Loch an einer anderen Stelle haben.

Irgendwo hängen geblieben und nicht gemerkt... oder mir ist es mal passiet, dass irgendein Depp auf der Tanzfläche mit ner Kippe rumgefuchelt hat und mir nen Loch reingebrannt hat... wir können hier auch nur raten. Also entweder vernähst du es oder du kaufst dir ne Neue!

Feinstrumpfhose drunter anziehen und gut ist.