Hab mich verbrannt am Ofen was tun?
Hab noch vor 40 Minuten verbrannt tut weh und paar blaue Flecken sind da wie man am Bild erkennen kann. Ich will nicht unbedingt zum Arzt, die rote stelle tut weh. Was tun? Die leuchtenden stellen sind blaue fecken.
8 Antworten
Das ist nur eine leichte Verbrennung und ist nicht schlimm. Am besten wäre es gewesen wenn du die sofort gekühlt hättest, dann würde es jetzt nicht mehr so weh tun. Kühle die Verbrennung mit einem Kühlpack oder ein Tuch, immer wieder in kalten Wasser tauchen wenn es warm wird. In ein paar Tagen ist das abgeheilt.
Ist eigentlich nicht so schlimm. Sollte es in einer Stunde noch stark wehtun oder schlimmer werden, solltest du zum Arzt. Und kühlen!
Weil es eventuell eine Ader getroffen hat, ich bin kein Experte.
kühle es unter fließendem kalten wasser. dann besorg dir in der apotheke eine brandsalbe und trage sie auf
Einfach nur kühlen. Geht auch mit einer Packung Tiefkühlgemüse in ein Handtuch gewickelt. Die Verbrennung ist nicht schlimm, schmerzt aber natürlich. Der Schmerz wird langsam nachlassen. Es gibt kühlende lindernde Salben in der Apotheke gegen Brandverletzungen. Einfach dort nachfragen.
Kühlen. So schlimm sieht es ja nicht aus
Wieso sollte es schlimmer werden