Was kann ich tun wenn meine Eltern mich zuhause eingesperrt haben? obwohl ich nichts gemacht habe?:(

6 Antworten

Was ist denn für Dich eingesperrt ?

Haben sie Dich in der Wohnung eingesperrt oder in Deinem Zimmer ?

Ich gehe davon aus das es die Wohnung ( Haus ) ist und vergleiche dies mit Hausarrest. Selbstverständlich dürfen die das.

Sollten sie Dich in einem Raum eingesperrt haben dürfen sie das selbstverständlich nicht !

Also wäre es mal schön zu wissen....

Ich denke nicht das deine Eltern dich einsperren würden wenn du nichts getan hast.

Keder  15.05.2015, 15:55

Man sperrt auch versehntlich die Tochter ein ne ? is klar -.-

IloveJesus66  15.05.2015, 14:29

Egal was sie gemacht hat oder nicht, man darf niemanden einsperren !!!

IloveJesus66  15.05.2015, 14:36
@SnoopDoge

Es wurde nichts von Hausarrest gesagt, sondern einsperren, daher gehe ich davon aus, das sie/er eingeschlossen wurde.

dermick74  15.05.2015, 14:55
@IloveJesus66

Naja, mal ehrlich.. wenn ich jemanden "einsperre" weil ich ein böser Papa bin, dann nehm ich auch das Handy, Laptop usw weg. Ich denke hier ist es einfach nur eine Art Hausarrest Oder ein dummes Versehen, kann ja mal vorkommen :-)

Mit Absicht? Polizei rufen!

Nicht mit Absicht? Eltern anrufen

Deine Eltern Anzeigen

SnoopDoge  15.05.2015, 14:26

Das ist das dümmste was ich seit einer Weile gehört habe

Polizei anrufen ! Deine Eltern dürfen dich nicht einsperren !!!