Was kann ich tun, wenn mein Freund Pokemonsüchtig ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst jetzt wohl nur abwarten. Bald ist der Hype vorbei, und dann wird er sich weniger um das Spiel kümmern. Vielleicht könntest du dir das Spiel aber auch downloaden, dann könnt ihr gemeinsam auf Jagd gehen. Vielleicht holt ihn das ein bisschen aus seiner "Sucht" raus.

Dani13099  15.07.2016, 10:59

Das wird vermutlich am ehesten funktionieren denke ich...

was mich an pokemon go ärgert ist das es das gesamte spielprinzip von pokemon fast schon aus dem fenster schmeist...

Bin ich froh,dass ich es nicht runterladen kann.Irgendwann hört er wieder auf.

Timh2512  14.07.2016, 21:57

Man kanns momentan nur übers Internet downloaden

beautygirly1  14.07.2016, 22:00
@DerDieDasDash

Bei mir ist es im Playstore,aber es kommt immer,dass es nicht geht weil ich zu wenig Speicher,keine Verbindung oder so hab.

Spiel mit. Pokemon ist stärker.  xD

Er hat micht letztens zum Pokemonfangen EINGELADEN!

Jessicafcbfan  27.07.2016, 17:30

Was ist so schlimm dadran? Pkm go ist Mega nice