Was kann ich tun, wenn man Amazone Ware nicht geliefert hat?

2 Antworten

Amazon heisst das.

Geh auf deine Bestellungen, da findest du bei der Bestellung die Option. Idealerweise am PC auf der richtigen Website statt mit Handytippseln machen.

HuiPeng  27.08.2023, 12:54

Wie soll man etwas reklamieren, wenn es von der Datenverfassung als ausgeliefert zugeteilt wurde?

LottoOtto99  27.08.2023, 12:56
@HuiPeng

Indem man es entsprechend an Amazon meldet. Es gibt kaum jemanden mit einem besseren Kundendienst.

Geh auf deine Bestellliste, dort kannst du neben dem Artikel "Problem bei Bestellung" anklicken und dann "Paket ist nicht angekommen"