Was kann ich tun, wenn kein Adblocker bei mir funktioniert?

1 Antwort

Naja, installier dir mal einen richtigen Browser, entweder den Firefox oder den Chrome. Installiere dir dann, wenn du die Browser gestartet hast, in den Browsern die Erweiterung bzw. Add-on „uBlock Origin“, das ist einer der mächtigsten Adblocker seit vielen Jahren.

Ich hab jetzt nicht die aktuellen Daten zum Safari da, aber es kann sein, dass der uBlock den Safari auf macOS nur bis zu Version 13 unterstützt. Je nachdem, auf welchem macOS du gerade bist, könnte es sein, dass der uBlock Origin da nicht läuft.

Aber sobald du den uBlock Origin am Laufen hast, siehst du noch selten Werbung. Geh zum Testen auf golem.de und chip.de und vip.de und spiegel.de und computerbase.de - das kriegst du alle Werbung weggeblockt, auch diese niederträchtige Temuwerbung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung