Was kann ich tun wenn ich mich in meiner Beziehung nicht mehr sicher fühle und zu große Angst habe mein Panter zu verlieren. Kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Versuch herauszufinden, woher diese große Verlustangst kommt und rede mit deinem Partner darüber

Nicht mehr sicher fühlen.. Bist du bedroht oder in Gefahr? Dann frage dich, was dir so Angst macht an einer Trennung. Überwinde die Angst. Und geh. Keine Beziehung ist das trauma wert, das durch ständige Angst in der Beziehung entsteht. Ich spreche da aus Erfahrung

Nicht zu stark emotionalabhängig sein

verreisterNutzer  08.03.2022, 01:41

Magst du auch erklären wie das funktionieren kann?

Mine2509  08.03.2022, 01:43
@verreisterNutzer

Nicht zu negativ denken wegen der Beziehung. Du könntest auch mit deine/m Partner/in drüber reden

Dann pass' gut drauf an. Mach zur Not einen Peilsender dran