Was kann ich tun, wenn ich mich bei einem ehrlichen Finder nicht bedanken kann?

5 Antworten

Bei uns gibts dafür eine eigene Radiosendung beim Ö3. Man kann einfach mal öffentlich Danke sagen. Und dann lass es gut sein.

Gar nichts. Er benötigt deinen Dank nicht.

Er hat deinen Dank bereits akzeptiert, seitdem er das verlorene Produkt abgegeben hat.

Er hat es aus Freundlichkeit getan - damit ist das gegessen. Ich bin mir sicher er erwartet keinen Finderlohn und auch kein Danke.

Für ihn war das selbstverständlich, deswegen hat er es einfach abgegeben.

Versuche doch einen Aushang in der Praxis zu machen, wenn die es erlauben, mit dem Hinweis, der Finder sollte sich melden.

schliesse diese person in deine gebete ein

Wende dich an deine örtliche Zeitung. Die veröffentlichen sowas gerne :)