Was kann ich tun wenn ich bei einem Paket Absender und Empfänger vertauscht habe?

6 Antworten

Da kannst du nichts mehr machen. Passiert ist passiert. Du musst es, nachdem es bei dir angekommen ist, wieder neu frankieren. Betrachte es als Lehrgeld, dass du zukünftig besser aufpasst.

tja, du wirst es aber wohl nochmal frankieren müssen. die post kann nichts dafür, dass du einen fehler gemacht hast und man muss dir ein einmal abgegebenes paket auch nicht wieder aushändigen.

Du wirst das Porto natürlich noch einmal zahlen müssen. Es ist leider Dein Verschulden, dass Du die Adressen vertauschtest.. also s.o.

Warten bis das Paket wieder bei dir angekommen ist und dann neuversenden.

Es ist leider weg.. Musst warten bis es wieder da ist.