Was kann ich tun, wenn das angeschlossene Smartphone vom PC nicht erkannt wird?

Hab SD Adapter for microSD genommen.

Danke.

4 Antworten

Bei manchen muss man einstellen das man sie als USB Speicher nutzen kann, oder Kabel defekt.

Ja.

Schau mal, ob du am Smartphone selber noch das Smartphone entsperren musst.

Wenn das Smartphone gesperrt ist und mit USB angeschlossen wird, dann verweigert das Smartphone die Verbindung und Windows meldet sich mit dieser Fehlermeldung.

Hast du dein Handy entsperrt und bestätigt, dass du Daten austauschen willst?

Am Smartphone einstellen, dass du dich mit dem PC verbinden möchtest. Poppt in der Regel beim anschließend auf dem Smartphone auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung