Was kann ich tun, wenn beim Nintendo 3DS der Browser nicht mehr funktioniert?

1 Antwort

Ist denn der 3DS wirklich komplett offline oder funktioniert nur der Browser nicht? Versuch mal den eShop zu öffnen oder ein Spiel online zu spielen.

Wenn nur der Browser nicht funktioniert, hat scheinbar irgendwas deinen Browser zerschossen. Ich bezweifle zwar dass es hilft, aber du könntest dann einen Komplett-Reset der Konsole versuchen. Dabei werden allerdings alle Daten auf der Konsole gelöscht. Ansonsten hilft in diesem Fall nur eine Reparatur. War die Konsole mal gehackt?

Wenn auch sonst nichts mehr funktioniert, ist scheinbar irgendwas mit deiner Internetverbindung nicht in Ordnung. Dann musst du aber selbst mal schauen, ob es am TP Link, am Router oder sonst was liegt.