Was kann ich tun (Vater,Miete)?

4 Antworten

WLAN ist kabellos.

Wie auch immer: Müsst ihr untereinander ausmachen. Dein Vater macht das sicherlich nicht einfach so ohne Grund, den hast du mal ganz elegant vergessen zu erwähnen.

Domi11042005
Beitragsersteller

Ich hab noch nen kleinen Bruder und die hatten letztens beef, ich hab nicht viel mitbekommen.

Domi11042005
Beitragsersteller

Generell der WLAN Router

Dann würde ich klare Regeln aufstellen.
Suche ein Gespräch und direkt sagen, dass du Fixkosten zahlst, somit auch fürs Internet.
Entweder wird es abgezogen und besorgst dir dann LTE Internet als Notlösung oder du bekommst dein WLAN wieder.

Ansonsten suche dir so schnell es geht eine eigene Wohnung oder WG mit guten Internet etc. und ziehe aus.
Das wäre/war mein erstes Ziel nachdem ich die Lehre abgeschlossen habe und eine Arbeit angefangen habe.

Hat der Router den kein WLAN ?

Ich hatte damals mit meinen Eltern gesprochen und wir haben dann zusammen die Idee entwickelt, einen Router mit WLAN anzuschließen.

ich habe ihn dann konfiguriert und Vater erklärt, was jetzt so passiert und wie es dann in der Praxis aussieht.

Unser Verhältnis war so gut, das ich nur einen kleinen Obulus freiwillig abgeben wollte und der Rest trugen die Eltern.

ich muß aber sagen, ich und mein Vater wir halfen uns immer gegenseitig - und das OHNE das ich oder er Geld dafür wollte.

Das gehört sich nicht unter der Familie, man macht es gerne 💕✔

Nach Media Markt gehen und ein zweites Kabel holen.