Was kann ich tun um weniger horny zu sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mehr an sachen denken die dich ab turnen wie deine geschwister, deine eltern, schule etc.

außerdem dich halt auch mehr mit normalen sachen des lebens beschäftigen und nicht ständig auf pornoseiten rum lungern.

Neben der Druckentlastung durch dich selbst hilft in jedem Fall Sport machen. Etwas, was dich auspowert: Jogging, Fußball oder andere Sportarten mit hohem Laufanteil.
Unternehmungen mit anderen können dich auch ggf. ablenken.

Ansonsten genieße die „Horny-Zeit“.😉

Älter werden…. genieße es du bist in der Blüte des Lebens… später sehnst du dich danach zurück..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung