Was kann ich tun, um unglaublich cool auf dem Pausenhof zu sein?

4 Antworten

Mit einem "Ich bin cool - T-shirt" auf Chinessisch, damit es nicht zu plump rüberkommt.

'Ich bin cool auf chinesisch' Kinder Premium T-Shirt | Spreadshirt

Bild zum Beitrag

我很酷

 - (Schule, Lehrer)

10tel  22.12.2023, 11:54
"Ich bin cool - T-shirt" auf Chinessisch,

Bleibe kritisch.

Da war doch die junge Frau, die einen Eintrag in der chinesischen Speisekarte toll fand und ließ die auf ihr T-Shirt drucken.

Sie wunderte sich, warum alle Chinesen lächelten und überraschend nett waren.

Irgendwann klärte sich das. Auf ihrer Brust stand - übersetzt - „dies ist eine besonders leckere und bekömmliche Vorspeise“.

Noidea333  22.12.2023, 14:26
@10tel

Ist ja cool. Aber halb so wild. Es soll ja Menschen geben, die sich so etwas auch tätowieren lassen 🤦‍♂️

Besonders cool wirkst du, wenn du im Winter auf dem Hof mit kurzen Hosen und T-Shirt erscheinst.

Oder Eisbaden. Okay, auf dem Hof nur begrenzt möglich.

Da stellst du die verweichlichten Saunagänger heftig in den Schatten.

Lern Gitarre spielen. Die Typen/Mädels mit der Gitarre sind immer ganz oben. Ist dann auch egal, wenn man kacke aussieht und sonst nichts kann, das gleicht das aus.

Yayii
Beitragsersteller

Ich spiele e gitarre aufm pro level

Hallo,

die wirklich Coolen fragen nicht, wie sie cool wirken können.

Erkälte Dich nicht.

Willy