Was kann ich tun um die Blumen nicht kaputt gehen vesteheht ihr was ich meine 😭?

2 Antworten

Hoffentlich ist das Schutzpapier noch drum. Transportiere sie mit den Blumenköpfchen nach unten und trage sie also kopfüber an den Stielen.

Unterwegs kannst du die Stielenden in ein feuchtes Tuch wickeln.

In der Schule angekommen, wäre es gut, du hättest ein Gefäß, z. B. einen Eimer oder so. Den stellst du mit Wasser an eine Wand. Die Blumen können ja an der Wand anlehnen. Vielleicht hat die Schulsekretärin auch eine Vase, die sie verleiht. Nach der Übergabe, muss deine Lehrerin die Blumen ja auch irgendwie wässern.

Wasser gibt es in der Schule ja ausreichend genug.

Frag im Sekretariat nach einer Vase. Wenn die nichts haben, kannst du die Stiele in nasses Küchenpapier einwickeln