Was kann ich tun, sodass sie meinen Kollegen verzeihen kann?

1 Antwort

Du hast dich da nicht einzumischen, das ist eine Sache zwischen den beiden.

Sie hat sich entschieden, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Dein Kumpel sollte also lernen, dies Entscheidung zu respektieren.

Sarmat230
Beitragsersteller

Ja, aber die eine Sache ist, dass sie ihn liebt und er sie auch, du würdest doch nicht deinen besten Freund sagen, hast du verdient, stecke es ein

sleepingbeautyy  23.07.2024, 09:57
@Sarmat230

Wie oben erwähnt, du hast dich da nicht einzumischen also musst du auch nicht deine Meinung preis geben.

Aber doch, er muss es einstecken. Sie hat das Recht zu sagen, dass sie ihn nicht mehr will.